desktop
Syndicate

Frequently asked questions about SYNDICATE 2021 tickets

FAQS SYNDICATE 2021 TICKETS

Ambassadors aufgepasst, am 2. Oktober werden wir wieder die Tore der Westfalen-HELL öffnen. Der Ticket-Vorverkauf startet am 21. April um 12 Uhr.

Wenn SYNDICATE 2021 nicht zum geplanten Termin stattfinden kann, bieten wir eine Rückerstattung (auf Anfrage), einen Gutschein oder ein Ticket für SYNDICATE 2022 an.

Mehr Infos zu Deinem SYNDICATE 2021 Ticket findest Du hier in den FAQs:

Aktuell gehen wir davon aus, dass SYNDICATE 2021 wie gewohnt stattfinden kann. Obwohl wir optimistisch in die Zukunft blicken, kann es unter Umständen zu Corona-bedingten Einschränkungen kommen.

Wenn SYNDICATE 2021 nicht zum geplanten Termin stattfinden kann, bieten wir direkt eine Rückerstattung (auf Anfrage), einen Gutschein oder ein Ticket für SYNDICATE 2022 an.

Wir werden uns jederzeit an die aktuell geltenden Richtlinien und Verordnungen halten und unsere Maßnahmen entsprechend anpassen. Die Besucher werden hierüber natürlich rechtzeitig informiert.

Für den Fall, dass eine Einreise aufgrund von aktuellen Bestimmungen nicht erlaubt ist, bieten wir direkt eine Rückerstattung (auf Anfrage), einen Gutschein oder ein Ticket für SYNDICATE 2022 an.

Pro Bestellung können vier Tickets gekauft werden.

Wenn SYNDICATE 2021 nicht zum geplanten Termin stattfinden kann, bieten wir direkt eine Rückerstattung (auf Anfrage), einen Gutschein oder ein Ticket für SYNDICATE 2022 an.

Wenn Du ein Ticket für SYNDICATE 2021 gekauft hast und das Event nicht stattfinden kann, bieten wir Dir direkt eine Rückerstattung (auf Anfrage) an. Nach Deiner Bitte um Rückerstattung, erfolgt die Überweisung Deines Geldes innerhalb von 14 Tagen.

Ja, es ist möglich mit einem Art of Dance oder I-Motion Gutschein zu bezahlen. Bitte kontaktiere uns hierzu vorab: [email protected].

Wenn SYNDICATE 2021 nicht stattfinden kann, kannst Du das Ticket in einen Art of Dance oder I-Motion Gutschein umtauschen. Eine weitere Möglichkeit ist es das Geld zurückzubekommen oder ein Ticket für die nächste Ausgabe von SYNDICATE.

– Logge Dich in Dein Kundenkonto bei myticket.de ein.

– Solltest Du Deine Tickets als Gast bestellt haben, wandle Dein Gastkonto zunächst über den Link in ein Kundenkonto um (https://shop.myticket.de/account/reset).

– Klicke rechts im Menü auf „Meine Bestellungen“.

– Suche Deine Bestellung und klicke auf „Details“, unter „Bestelldetails“ siehst Du nun alle einzelnen Tickets.

– Bei bereits ausgedruckten Tickets sind die Personaldaten grün hinterlegt. Klicke auf den grünen Hinweis, um die Personaldaten zu ändern und zu speichern.

– Über den Button „Drucken“ kannst Du dann Deine Tickets erneut mit den angepassten Daten generieren. Die alten Tickets sind dann nicht mehr gültig.