desktop

SYNDICATE wird auf den 1. Oktober 2022 verschoben.

Ambassadors, wir haben so sehr gehofft, dass wir endlich wieder in der Westfalen-HELL gemeinsam SYNDICATE feiern können.

Auch wenn in Deutschland einige kleinere Outdoor-Events stattfinden können, wird es am 2. Oktober noch nicht möglich sein, mehrere Tausend Menschen in einer Indoor-Location zusammenzubringen. Aus diesem Grund wird SYNDICATE auf den 1. Oktober 2022 verschoben.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit für die nächste Ausgabe. Wenn Du an dem neuen Termin nicht kannst, bieten wir auf Rückfrage eine Rückerstattung an.

Alle Ticketkäufer werden in den kommenden Wochen von unserem Ticketanbieter per E-Mail bezüglich der nächsten Schritte persönlich kontaktiert. Wir bitten hierbei um etwas Geduld.

Wir möchten uns für Euren anhaltenden Support bedanken und hoffen, Euch am 1. Oktober 2022 begrüßen zu dürfen, wenn wir die Tore der Westfalen-HELL öffnen!